Der freundliche und kompetente Auftritt gegenüber dem Kunden erfordert neben guter Sachkenntnis bei Produkten und Indikationen auch Einfühlungsvermögen, gezielte Gesprächsführung und das Wissen um die Geheimnisse erfolgreicher Kundenbindung. Das Teamtraining & Coaching der GEHE AKADEMIE vermittelt Ihnen Wissen und Fertigkeiten genau dort, wo Sie sie später einsetzen: in Ihrer Apotheke.
Sie optimieren die Kompetenz Ihres Apothekenteams mit dem entscheidenden Plus an Kommunikationsstärke. Denn Freundlichkeit, Offenheit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden sind erlernbar. Thematisch kombinieren die Teamtrainings Fachwissen mit praxiserprobten Kommunikationstechniken. Ein erfahrener Coach führt Sie und Ihr Team dabei Schritt für Schritt zur persönlichen Höchstform in der Beratung.
Das Teamtraining & Coaching ist besonders geeignet für die Vermittlung von Kompetenzen, die mehrere bzw. alle Mitarbeiter gleichermaßen beherrschen sollen. Ganz nach persönlichem Bedarf legen Sie die Termine für Ihre individuellen Teamtrainings fest. Am Veranstaltungstag trainieren Sie in der gewohnten Umgebung Ihrer Offizin gemeinsam mit Ihren Kollegen reale Situationen aus Ihrer Beratungspraxis. Durch das sofortige Anwenden des Gelernten in der Übungssituation ergibt sich ein besonders nachhaltiger Lerneffekt.
Bitte wenden Sie sich an: akademie@gehe.de
oder an Frau Ingrid Soblik: ingrid.soblik@gehe.de.
Rechtzeitiges Planen zahlt sich aus. Planen Sie Ihre Teamtrainings rechtzeitig und realisieren Sie Ihren Wunschtermin.
Der freundliche und kompetente Auftritt gegenüber dem Kunden
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